Fensterreinigung Sommer 2017

Fensterreinigung durch Reinigungsfirma Schulamt

Neu ab 2017 haben wir die Ausschreibung zweier Lose vom Schulamt Stadt Zürich erhalten. Über 100’000 m2 Fläche Fenster und Lamellen werden nun in den Schulferien von uns gereinigt. Zur Verfügung stehen die Frühlingsferien, Sommerferien und Herbstferien. Die knappe Zeit setzt eine gute Planung und sehr starke Teams voraus. Unsere konnten die Frühlingsferien sehr gut meistern.

Hier eine solche Abnahme 

Fensterreinigung Schulamt Reinigungsfirma

Start im Sommer

Die Sommerferien haben heute angefangen und unsere Truppen haben sich an mehrere Schulhäuser verteilt. Komplett ausgerüstet mit Sicherheitsgurten, Arbeitsmaterial, Hebebühnen etc. werden da 50’000 m2 in den kommenden 5 Wochen Glasklar gereinigt.

Nachbericht nach den Sommerferien

Gratulation all unseren Teams die an den Schulhäuser die Fenster während der Sommerferien gereinigt haben. Alles wurde wie geplant erledigt und erfolgreich abgegeben. Auch dieses mal gab es Lob. Teams die sogar an Ihren Objekten früher fertig waren und von selbst aus anderen Teams helfen gingen.

Zusammen mit unseren Lehrlingen die Ihre Lehrabschlussprüfungen bestanden haben, konnten wir zusammen eine gemeinsame kleine Feier in Form eines Apero organisieren. Die Teams sind für die Herbstferien schon bereit für den Fensterreinigungseinsatz.

HAUPTADRESSE

logo mr.clean die Reinigungsfirma für Büroreinigung und Umzugsreinigung
mr.clean AG
Zweierstrasse 45
8004 Zürich - Schweiz
+41 44 241 40 40


zum Impressum

ZENTRALE

STANDORTE

LUZERN Hertensteinstrasse 51, 6004
ZUG Baarerstrasse 135, 6300
BASEL Innere Margarethenstr. 5, 4051
WINTERTHUR Bahnhofplatz 17, 8400